http://www.kaisergames.com/wp-content/themes/kaisergames-up

SpielAffe.de startet erfolgreich mit erster Live-Webshow

Eine gewagte Idee kam dem KaiserGames-Team, nachdem unsere Spielevideos bereits großen Anklang bei den Nutzern fanden. Wieso sollte man es nicht mal mit einer echten Live-Sendung versuchen? Es blieb nicht lange bei der Theorie, denn am 05. Mai 2012 war es soweit:

Carsten und Lars gingen mit dem “Affentheater” live auf Sendung, zeigten den Nutzern das SpielAffe-Büro, beantworteten Fragen aus dem Chat und malten gemeinsam mit den Usern ein neues Maskottchen.

Über die gesamte Sendezeit von ca. 30 Minuten schauten durchgängig etwa 1.800 Nutzer an den heimischen Computern zu. Der Chat wurde von mehr als 30.000 Nachrichten geradezu überflutet. Carsten und Lars dürften sich somit wohl bald als die ersten Stars der SpielAffe-Community bezeichnen – denn diese Liveshow war sicherlich nicht die letzte.

Aktuelles